Tuesday 11 April 2017

Bo Sanchez Forex

X-Mans Super Simple System Ein weiterer Trade, den ich gestern genommen habe. Der gleiche Eintrag mit Chart-Muster (Doppel-Tops) als meine zusätzlichen Setup-Filter. Der Eintritt erfolgte in H1, aber dieser Handel sollte eine Kurzzeitschaukel sein. Nach der jüngsten Rallye ab Woche 07, konsolidiert sich der Preis. Ich versuche, den frühen Rückzug zu fangen. Das endgültige TP ist fib-r 0,83900. Wöchentliche Pivot 0.8443 kann Show-Stopper diese Woche sein. Jedenfalls ist der Handel geschützt. So lassen Sie es laufen. Wow Emmanuel, wie üblich sehr informativ und sehr schön eingerichtet, bekam man dort. Sie haben alle Arten von PA Fortsetzung Signale gibt. Ich wette, mindestens ein 100 Pips für Sie auf diesem ein Youre ein guter Händler Mann BTW, sind Sie ein Vollzeit-Trader wie X-Man In GOD Wir vertrauen. REPETITION ist die Mutter aller FÄHIGKEITEN. - Bo Sanchez Ein anderer Handel nahm ich gestern. Der gleiche Eintrag mit Chart-Muster (Doppel-Tops) als meine zusätzlichen Setup-Filter. Der Eintritt erfolgte in H1, aber dieser Handel sollte eine Kurzzeitschaukel sein. Nach der jüngsten Rallye ab Woche 07, konsolidiert sich der Preis. Ich versuche, den frühen Rückzug zu fangen. Das endgültige TP ist fib-r 0,83900. Wöchentliche Pivot 0.8443 kann Show-Stopper diese Woche sein. Jedenfalls ist der Handel geschützt. So lassen Sie es laufen. Vielen Dank für die Buchung dieser Tabelle und Ihre NZDUSD Handel, zeigt, wie Sie doppelte Tops als Filter verwendet. Viele von uns können eine Menge von diesen lernen - es ist wichtig, dass wir weiterhin für klare Kartenformationen wie diese halten, um Pullback-Bars, TDI-Kreuze etc. zu unterstützen. Im Moment haben wir eine doppelte Spitze, die auf EURUSD (bei einem Pip) bei 1,3485 geformt wird Zu sehen, wenn man auf Setups heute. Wow Emmanuel, wie üblich sehr informativ und sehr schön eingerichtet, bekam man dort. Sie haben alle Arten von PA Fortsetzung Signale gibt. Ich wette, mindestens ein 100 Pips für Sie auf diesem ein Youre ein guter Händler Mann BTW, sind Sie ein Vollzeit-Trader wie X-Man ja, ich bin ein Vollzeit-Händler und liebe jeden Tag tun. So viel zu lernen und gleichzeitig der Markt zahlt mich. Preis-Aktion Handel erfordert Trader, gute Kenntnisse der Kerze Muster und Charts Muster haben. Wir müssen nur ein paar gemeinsame kennen und wenden sie bei der Suche nach Handels-Setups. Was wichtiger ist, ist, dass Händler diese Muster konsequent und mit eigenen Satz von disziplinierten Regeln verwenden müssen. Es ist einfach, aber nicht einfach. Benötigt viele Bildschirmstunden - üben, üben, üben. Es ist Deep Practice, dass die Dinge in der Nähe perfekt machen - lesen Sie Daniel Coyle Buch Titel der Talent Code. Ich werde versuchen, Zeit zu finden, nach ein paar Trade-Setups mit Kerzen-und Chart-Muster. Hoffe, einige von Ihnen werden auch leanr dies auch und stellen Sie Ihre Trades, so dass die Menschen hier aus ihrer eigenen Erfahrung zu teilen. Ehrlichkeit ist ein sehr teures Geschenk. Sie finden es nicht in billigen people. WBuffet hier ist meine Bewertung und Aktualisierung auf EURUSD. Ich dachte, das ist wichtig und auch rechtzeitig wie heute ist der letzte Tag für diesen schönen Februar-Monat. Auch Mitte Woche, so dass diese W1 Kerze stiil haben 2 weitere Tage zu gehen, bevor wir sehen es schließen. Aber die MN-Kerze wird heute schließen, und morgen ist der Beginn der neuen MN-Kerze. Diese TF-Diagramme erklären mir, wie man für folgende Monatspositionen plant. Wenn jemand interessiert, um monatliche Planung zu tun, analysieren Sie bitte Ihre Charts und posten Sie sie mit Ihrer Planung Gedanken. Intraday-Handel benötigen Sie auch Big Picture Planung zu tun. Nun, ich habe nicht das Bild zu posten, aber. Monatliches Diagramm ist ein langer Weg vom H1 Handel, aber wir sind jetzt bei 38.2 Retracement des letzten Durchlaufes unten Mai 2011 zu Jan 2012, also möglicherweise sehen wir etwas Widerstand hier. Auch sind wir knapp oberhalb der 50 Retracement auf der Wochenchart für den 23. Okt. bis 8. Jan. Und wir haben unsere Doppel-Top auf H4 und H1. Ja, ich bin ein Vollzeit-Händler und liebe jeden Tag tun. So viel zu lernen und gleichzeitig der Markt zahlt mich. Preis-Aktion Handel erfordert Trader, gute Kenntnisse der Kerze Muster und Charts Muster haben. Wir müssen nur ein paar gemeinsame kennen und wenden sie bei der Suche nach Handels-Setups. Was wichtiger ist, ist, dass Händler diese Muster konsequent und mit eigenen Satz von disziplinierten Regeln verwenden müssen. Es ist einfach, aber nicht einfach. Benötigt viele Bildschirmstunden - üben, üben, üben. Es ist tiefe Praxis, die machen wird. Zuerst mag ich wirklich Ihren Namen. Es beschreibt Ihren Charakter von Großzügigkeit und Demut. Ihr Spiel der Wörter kann nur von einem gut erfahrenen, kenntnisreichen und erfahrenen Händler kommen. Dieser Thread hat sich zu einer unschätzbaren Ressource für jeden Händler aller Größe, weil der Mitwirkende wie Sie. Vielen Dank für die Ratschläge über Daniel Coyles Buch. Ich wette, es ist gut zu lesen. BTW, wurden Sie ein Vollzeit-Händler durch die Wahl oder durch die Notwendigkeit Wäre Sie wirklich empfehlen, ein, wer denkt an seinen Job zu verlassen, um ein Vollzeit-Trader Ihre Gedanken werden in hohem Grade geschätzt. Wir vertrauen in Gott. REPETITION ist die Mutter aller FÄHIGKEITEN. - Bo Sanchez X-Man, ich stimme mit Emmanuel7788 Kommentare re das Video von ganzem Herzen. Tatsächlich schlage ich vor, dass Sie das quotDas falsche Questionsquot-Video auf IHRE erste Seite neben Ricks-Verbindung setzen, als erforderliches Messwert. Es deckt so viele Anfragen und Fragen, die Newbies, sollten bewusst sein, vor der Bekämpfung des Thread und könnte die Myriaden von quotsamequot Fragen, die letztendlich zu beenden. Und es ist auch ein Erfrischungsmittel für uns Oldies. 9 Jahre und noch lernen. Das ist in der Tat eine geniale Idee. Ich werde das tun. Vielen Dank für die Idee Buddy hi Xman. Ich lebe in JHB Südafrika. Ich versuche zu lernen, wie zu handeln. Habe getan Wissen zu Aktion 2-Tages-Kurs, arbeite ich fast Vollzeit. So kämpfe ich, um Konsistenz zu finden. Wäre bereit, mit mir zu sitzen, so kann ich beobachten, was Sie tun Da wir beide leben in JHB. Ich bin verheiratet Ich ging auch für das Seminar Wissen zum Handeln. Die Jungs sind ein Bündel von Stacheln, die nur Völker Geld wollen. Sie verkaufen ihr System für R40 000. Welche Art von Abzocke ist das. Dann, wenn Sie für das Seminar gehen, zeigen sie Ihnen, wie Sie 20 000 in 4 Minuten machen können. Welche Art von Illusion sie mit Menschen spielen. Die Leute werden davon mitgenommen. Aber sie dont Ihnen sagen, dass Prick handelt 100 Standard-Lose und machte jeden Pip wert 1000. so macht er nur 20pips. Ich kann Ihnen sagen, jetzt mein System funktioniert 100-mal besser als das System, das sie verkaufen. Sie laden so viel coz sie wissen, dass ihr System ein Bündel von Stier ist. X-man the legendary conqueror of markets Mitglied seit: Jan 2012 Status: Mitglied 49 Beiträge Dieser Thread ist erstaunlich danke an alle, die und vor allem x-Mann und große e. H1: Das TDI hatte einen Tweak sah aus, als ob es eine Abwärtsbewegung sein könnte, aber es kann nicht schließen unterhalb dieses H1-Tendenzes Linie in blau es bildete auch eine doppelte Spitze am Ende der asiatischen Sitzung. Wenn es unten brechen, könnte eine Bewegung unten zur orange Linie sein, die eine tägliche SR Linie bei 1.3417 ist. H4 schaut bärisch mit der doppelten Oberseite und Diverganz auf der MACD folgenden Kerze könnte interessant sein und ein starkes x-über zum Nachteil sein Von der 68-Ebene. Täglich habe ich es nähern eine tägliche Trendlinie in orange und an der Spitze des TDI könnte für einen Rückzug aus dieser Ebene durch die nächsten Tage suchen. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Buy line line Trading Würde es Ihnen etwas ausmachen, Ihre Chart für diese ein. Könnten wir in der Lage, etwas aus, dass bestimmte Setup-Barcandle lernen. Ein übertriebenes Beispiel, aber vorausgesetzt, diese EURAUD lange Setup-Kerze hatte eine lange ausgelöst, warum es nicht eine gute Wette gewesen wäre. Es erfüllt alle Kriterien mit Trend und die openclose verschlang die vorherigen Kerzen openclose. Nur Yeah sidefx starke Ablehnung dort oben und eine schwache suchen Engulf, dies ist, warum wir für die nächste Kerze suchen, um höher als die Signalkerzen hoch handeln. Die Verschlingung ist nur ein Rand, wir müssen dann sehen, wie sich der Impuls in dieser Richtung fortsetzt. Auch der Euro sieht heute schwach aus. 60MM brachte ein System, das diesem Neuling geholfen hat eine Grundlage im Handel Forex geholt. Ich mag es, sauber, einfach und ich habe die Kontrolle darüber, wie viel Action mit Zeit-Charts zu nehmen und wie viele Paare ich handeln wollen. Bei BabyPips, fand ich ein System Ive tweaking. EMA5 überquert EMA 34 über Ihnen LONG gehen, kreuzt unterhalb Sie gehen KURZ. Funktioniert auf H1 H4 und Tageskarten. Ich mag 60MM System eine weniger Linie auf meinem Diagramm. CLEAN Sein einfacher, Geschäfte zu lassen laufen lassen für Profit, wenn Sie visuell sehen können, auf welcher Seite des Handels Sie sind. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) i eingetragen bei 86.87. lange. Wie durch das Kreuz der beiden blauen Linien auf dieser Karte markiert. Das war ein idealer Handel. Die vorherige Kerze war bullish und geschlossen über der Verkaufskerze. Daher Signal zu gehen lange. Preis war auch über 50 sma, in der Nähe von starken Unterstützung (durch die rote Linie auf der Karte markiert) und der 4hr Trend machte höhere Höhen für eine Weile. So ein starker Fall zu lange gehen. Preis fast fast 50 sma, so ein idealer Ort für sie den Aufwärtstrend auch wieder aufzunehmen. Alle diese Faktoren machten es eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel zu nehmen. geh lang. So bin ich überrascht, es didnt work out. Ich bin überrascht, der Preis ging in die andere Richtung und fiel, nicht nur das, aber es fiel von so viel mehr als es jemals in den letzten Wochen. Völlig unerwartet. Es ist einfach nur Pech. Es war ein hoher Wahrscheinlichkeitstausch, der ein plötzliches und unerwartetes Wenden in großem Maßstab machte - das hätte niemand erwartet. Trotzdem habe ich etwa 40 Pips zu gehen, bevor mein Stop getroffen wird (bei 85,07). Wird eine zweite Long-Position, wenn der Preis weiter sinkt (bei rund 85,34). Hoffentlich wird mein Stopp nicht getroffen werden, und ich sollte in der Lage sein, einige oder alle Verluste aus der zweiten Long Positon, wenn ausgelöst zu erholen. Attached Image (zum Vergrößern klicken) Business Contingencies Von: Bo Sanchez I8217m Jetzt in einem Remote Island8230 Juli ist mein Geburtstag und Hochzeitstag Monat. Also, was mache ich jetzt I8217m in einer fernen Insel, zusammen mit Familie und Freunden. Bild mich: I8217m liegend auf einer Hängematte, las ein fettes Buch und nippte ein hohes Glas Mangosaft (komplett mit einem kleinen Regenschirm oben). Während er von einem Liebesklave im Bikini gefistet wird. Wer ist meine wunderschöne Frau. (Was dachten Sie) Oh, ich liebe die Sonne, das Essen, den Sand, das Essen, das Meer, das Essen8230 Und was sonst8230 Lassen Sie mich sehen8230 Uh, erwähnte ich das Essen Eigentlich machen Urlaube fantastisch sind die Menschen, die ich nehme Sie mit. Im Augenblick, I8217m mit den phänomenalsten Menschen in der Welt8212my Familie und meine Freunde. I8217m umgeben von Liebe Ich habe ein Geständnis zu machen. Ich verzog ein kleines Detail in dem Bild, das ich dir oben gegeben habe. Es war meine Frau, die tatsächlich auf der Hängematte lag, nippte Mangosaft mit einem kleinen Regenschirm an der Spitze. Und ich war der Liebesknecht, der neben ihr stand und fächelte. (Aber dieses Geheimnis liegt nur zwischen dir und mir, Shhhhhh.) Aber du brauchst mehr als Liebe Ich wünschte, ich könnte dir sagen, dass du nur Liebe brauchen, glücklich zu sein. Aber viele Male, brauchen Sie ein wenig Geld zu. Hier ist die harte Realität: Ein Urlaub mit den Menschen, die Sie lieben, ist teuer. Es gibt Flugtarife (egal wie diskontiert sie sind). Resorts. Ausflüge. Und Essen. Ja, I8217m Ausgaben ein dickes Bündel von Bargeld, um diesen Urlaub möglich. Aber ehrlich, I8217m glücklich Ausgaben. Warum ich danke Gott, dass meine kleinen Unternehmen und Investitionen so gut sind, sie täuschen jeden Tag Geld aus. Sie sind wie kleine Druckmaschinen, die viele P1000 Rechnungen jede Stunde tauschen, jeden Tag. Glauben Sie mir, ich war noch nicht in dieser finanziellen Lage. Es war einmal, dass ich mit meiner Familie Urlaub machen konnte. Güte, ich konnte keinen Urlaub machen, Zeit. Auch wenn es in der Nachbarschaft Park war. Ich war so arm, ich didn8217t sogar genug Geld für einen Haarschnitt. Meine Haare wurden so lang, die Leute beschwerten sich, dass es unpassend für einen Prediger war. Sie hielten sich nur still, als ich ihnen sagte, dass Jesus und alle Schwergewichte der Bibel lange Haare hatten. Ich war so arm, ich didn8217t sogar Bus-Geld. So ging ich überall hin. Ich tröstete mich, indem ich sagte, dass Jesus überall auch ging. Wie ich finanziell gesegnet wurde, möchte ich Ihnen beibringen, wie. Hier ist der Schlüssel: Nicht um Geld zu suchen. Suchen Sie nach Weisheit. Bevor ich fortfahre, lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen. Dies wird Ihnen zeigen, die Denkweise, die Sie benötigen, um Fülle in Ihrem Leben zu schaffen. Imagine8230 Eines Morgens erscheint ein Engel vor dir. Und der Engel sagt, 8220I8217ll geben Ihnen ein Geschenk. Du hast die Wahl.8221 Der Engel übergibt dir eine Rolle. Mit zitternden Fingern, öffnen Sie es. Auf dem Pergament, lesen Sie den folgenden Text8230 Bitte wählen Sie ein Geschenk Geschenk 1: Zehn Millionen Pesos erscheinen auf Ihrem Schoß jetzt. Geschenk 2: You8217ll lernen, wie man Geld verdient. In den ersten beiden Jahren verdienst du nichts. Null. Aber auf deinem dritten Jahr des Lernens verdienst du P100,000. Danach erhöht sich Ihr Gewinn jährlich um 20. Nun sagen Sie mir, was würden Sie wählen Glauben Sie mir, es ist so verlockend, Geschenk 1. Weil Sie kaufen können, was Sie wollen. P10M ist so viel mehr als P100,000. Aber man darf nicht betrügen. Geschenk 1 ist kalt bar. Nichts anderes. Geschenk 2 ist Weisheit, Charakterwachstum, Fähigkeit Entwicklung, erhöhtes Selbstwertgefühl, starke Beziehungen, und ja, Geld zu. (Let8217s tun die Mathe: Wenn Sie Geschenk 2, dreißig Jahre später, you8217ll verdienen P23M ein Jahr wählen. Nicht eine schlechte Wahl, rechts) Geschenk 1 (P10M) kann in ein paar Jahren verschwinden. Nicht nur das, aber Geld ohne Weisheit ist giftig. Es kann Menschen töten und zerlegen Familien. Geschenk 2 wird Ihr ganzes Leben dauern. Immer wählen Weisheit mehr als Geld I8217d gerne persönlich laden Sie ein, um mich für meine Wie man wirklich Rich Seminar am 6. August beitreten. I8217m positiv wird es Ihr finanzielles Leben ändern. Warum, weil durch mein Seminar, du Weisheit gewinnen. Geld ist flüchtig. Weisheit wird für immer bei dir bleiben. Ändern Sie Ihre Finanzen 2011 durch die Erhöhung Ihrer finanziellen Weisheit. Besuchen Sie mich am 6. August. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Link unten. Erzählen Sie mir mehr über das, wie man wirklich Rich Seminar Möchten Ihre Träume wahr werden, Bo Sanchez PS. Here8217s mein Glaube: Eine Verschiebung in deinem Verständnis verursacht eine Hauptverschiebung in deinem finanziellen Leben. That8217s, was geschehen wird, wenn Sie mein wahrnehmen, wie man wirklich Rich Seminar ist. Um teilzunehmen, klicken Sie auf den Link Truly Rich Club PS2. Sorry, aber ich don8217t in der Regel geben dieses Seminar irgendwo anders. Aber wenn Sie außerhalb von Manila oder den Philippinen leben, gibt es eine Lösung. I8217m persönlich einladen, ein exklusives Gold Mitglied des TrulyRichClub8212and I8217ll zu werden, schicken Sie mein Seminar zu Ihnen online. Für weitere Informationen melden Sie sich jetzt bei TrulyRichClub an.


No comments:

Post a Comment