Saturday 15 April 2017

Corso Forex Trading 9 12 Monats Spielzeug

GRATIS Monster Spray Label In diesem Monat arbeiten wir mit Switch Agentur zusammen, um für Sie ein kostenloses Label zu produzieren. Sie spezialisieren sich auf Spaß, helle Kunstwerke, so dass sie der perfekte Partner wäre. Einfach herunterladen, drucken, schneiden und Stick auf Ihre Flasche für eine monsterfreie Nacht. Monsters Beware FREE Monster Spray bedruckbar Hat Ihre kleine eine Angst vor den Kreaturen, die in der Nacht kriechen schalten Agentur entworfen ein kostenloses druckbar für Bambino zu helfen, die bösen Jungs weg. Diese Flasche hilft kleinen fühlen sich sicher, wenn sie spüren, alle Monster sind in der Nähe können sie sich auch selbst anspritzen. Wir versuchten eine Nachttischlampe, so dass das Badezimmer Licht auf, setzen seine Lieblings-Spiderman Nachtdienst 8211 nichts funktionierte. Um dieses neu entdeckte Dilemma zu lösen, haben wir die Idee entwickelt, ein Monster-Spray zu verwenden. Machen Sie Ihr Haus zu einer Monster-freien Zone. In der gleichen Weise, dass Bug-Spray verwendet wird, um Bugs weg 8211 versuchen dies zu halten Monster aus dem Versteck unter dem Bett. Einfach die Datei herunterladen, ausdrucken, auf die Größe der Flasche schneiden und das Etikett aufkleben. Sie können auch auf Aufkleberpapier drucken und das Etikett vom Trägerpapier abziehen und direkt an die Flasche kleben. Wir haben dieses Etikett so konzipiert, dass es auf jeden Standard Luftreiniger passt. Wählen Sie einen Duft, dass Ihr Kind 8211 mag wie Erdbeeren und Sahne. Wir haben Etiketten in verschiedenen Größen und Formaten, so drucken Sie die Größe oder Form, die zu Ihrer Flasche passt. Sie können auch Ihre eigenen Monster-Spray mit einigen dieser erstaunlichen Rezepte: Mit einer normalen Sprühflasche, fügen Sie ein paar Tropfen ätherische Öle (wie Lavendel) und ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe. Glitter kann auch eine wunderbare Ergänzung sein. Wenn Ihr Kind ist die Art, die nur glaubt, im Laden gekauft Artikel 8211 machen die Flasche während der Mittagszeit. Ansonsten kann dies ein lustiges Projekt zusammen zu machen. Pretty Prudent fügte Glycerin den Zutaten als spezieller Monsterkämpfer hinzu. Sie dekorierten die Flasche mit einer bunten Wolle um die Oberseite der Flasche. Kontakt Schalten Sie Agentur für irgendwelche Ihrer Entwurfsentwürfe ein 8211 Geburtstagseinladungen, Partydekor 8211 tun sie es alle Wie ihre Facebook-Seite, um aktualisiert mit neuen Entwürfen, freien printables und Konkurrenzdetails beizubehalten. Lassen Sie eine Antwort Bambino Südafrika bietet eine Reihe von Produkten umfasst Kinderwagen, Reise-Systeme und Reisebetten, Hochstühle, Auto-und Booster-Sitze, Wanderer und Kinderzimmer Zubehör. Wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Kleinen glücklich und sicher während ihrer ersten Jahre zu halten. Durchsuchen Sie unsere gesamte Palette von Produkten online. Kann ich Turn 1,000 Into 1 Million Willkommen auf dem Trading für eine lebende Herausforderung Dies ist ein Beitrag, den ich vor langer Zeit geschrieben haben sollte. Sogar als ich jetzt schreibe, finde ich, dass ich Ausreden mache, um es ein bisschen länger auszusetzen. Ich brauche einen Kaffee8230 Diese Fenster sehen ein wenig dirty8230 8230yes, Ich wirklich sauber meine Fenster, bevor ich dies zu schreiben. Aber mein Widerstreben, diesen Brief zu schreiben, kann nur eine Sache bedeuten. Dies ist ein wirklich wichtiger Beitrag und Veröffentlichung ist es ein echtes Engagement. Es gibt ein paar Geschichten von Händlern drehen 1.000 in eine Million Dollar. Aber sie sind ziemlich selten. Beide, weil es schwer zu tun ist und weil noch weniger Menschen bereit sind, offen darüber zu sein. Es gibt ein paar Bücher wie Market Wizards, die uns einen Einblick in, wie erfolgreiche Händler es. Das war einer meiner Gründe für den Podcast-Start. Ich wollte Ihnen (und me8230mostly ich, wenn ich8217m ehrlich) einen wirklichen Blick auf erfolgreiche Händler und was sie tun mussten, um den Handel in Vollzeit zu starten. Aber meistens gibt es dort nicht viel. Ich denke, das geht für den Erfolg in jedem Bereich. Let8217s ändern, dass wir, bevor wir beginnen, denken Sie daran, dass Forex-Handel ist riskant und vergangene Performance nicht garantieren künftige Ergebnisse. Den Handel für eine lebende Herausforderung ankündigen Damit präsentiere ich stolz den Trading Heroes Trade für eine Living Challenge. In diesem Beitrag werde ich in: Meine Motivation für diese Herausforderung Wie messe ich Erfolg Realistische Erwartungen über den Handel für ein Leben, beginnend mit einem kleinen Konto Warum Forex braucht mehr Transparenz (duh) Wenn Transparenz kann Sie in den Arsch zu beißen Wie Können Sie beitreten, wenn Ihr Ziel ist es, ein Vollzeit-Einkommen mit Forex-Handel zu schaffen und mehr Wenn Sie daran interessiert, lesen Sie on8230 OK, so dass Sie wahrscheinlich fragen, warum das Bild oben sagt 500 und der Titel dieser Post sagt 1.000. Wenn meine Mathematik so weit weg ist, dann ist diese Herausforderung schon an einem schlechten Start. Don8217t Sorge, meine Mathematik ist richtig. I8217ll bekommen, warum es 500 ist, später in diesem Beitrag. Aber zuerst, let8217s Blick auf was brachte diese about8230 Warum I8217m Doing This Challenge In den letzten paar Jahren habe ich es schwerer und schwerer zu schreiben Blog-Posts, die ich begeistert. Das ist einer der Gründe, dass ich eigentlich daran gedacht habe, diese Seite mehrmals herunterzuladen, im vergangenen Jahr. Es dauert eine Menge Arbeit, um auch einen minimalen Blog und Podcast am Leben zu erhalten. Ganz zu schweigen von den Kosten. Diese Zeit und Geld könnte besser sein Backtesting. Mein Konto zu finanzieren und meine Berufe zu überprüfen. So kam ich zu thinking8230 Was würde wirklich einen Unterschied in der Forex Trading-Welt Wie könnte dieser Blog wirklich eine echte Wirkung, anstatt nur ein weiterer lahme Esel zu sein Die Antwort kam zu mir, als ich zum Trader und Investor Summit ging. Hier ist ein Foto von dieser Veranstaltung. Die Antwort ist einfach. Überprüfen, wie konsistente Ergebnisse erzielt werden. Nichts anderes ist wirklich wichtig. Wenn ich can8217t helfen, Menschen tun, dann sollte ich diese Seite zu schließen. Der Handelserfolg muss mit mir anfangen. That8217s, warum ich eine Menge Respekt für das, was Tim Sykes und Fatbeetrader tun. Sie sind bereit, ihre Ergebnisse zu zeigen, alle8230good oder schlecht. So wird diese Handelsherausforderung mich dazu zwingen, sich auf ein erfolgreiches Unternehmen zu konzentrieren. Hier sind ein paar mehr Möglichkeiten, dass diese Herausforderung wird mir helfen (und hoffentlich auch Sie). Rechenschaftspflicht Trading Heroes gibt es seit 2007. Sie können meinen ersten Beitrag hier lesen. Um ehrlich zu sein, ist meine Motivation zum Handel auf und ab gegangen. Das ist natürlich, ich habe es viel in meinem professionellen Händler Interviews gehört. Wenn Sie don8217t haben jemanden zu bleiben rechenschaftspflichtig, kann es einfach sein, schlampig zu bekommen. Du hast es auch getan, es ist eine natürliche Sache, die wir alle an einem Punkt gemacht haben. Aber wenn ich meine Trades öffentlich veröffentliche, gibt es nirgends zu verbergen. Aber das geht gut. Mein Track Record wird für sich selbst sprechen, gut oder schlecht. Die öffentliche Verantwortung wird gut für mich sein. Das Endergebnis ist, dass, wenn ich ein Diagramm betrachte, ich noch den tiefen Wunsch habe, herauszufinden, wie man es tauscht. Das ist alles, was für mich wichtig ist. Geben Sie einen echten Blick auf Forex Trading Eine Menge Leute in Devisenhandel zu bekommen, denken, dass sie 1.000 in eine Million Dollar in einem Monat drehen können. Es funktioniert einfach so nicht. Hölle, gehen von 500 bis 50.000 könnte über meine Fähigkeiten. Aber ich kenne Leute, die einige erstaunliche Dinge getan haben, und ich glaube, dass ich es auch herausfinden kann. Aber auch wenn ich versage, möchte ich Ihnen einen Blick auf den gesamten Prozess. Nicht mehr Pie-in-the-Sky Beiträge über das, was theoretisch möglich ist. Ja, ich habe es in der Vergangenheit getan, und du hast es auch in anderen Blogs gesehen. Förderung Wohltätigkeiten I Unterstützung Ich glaube, dass jeder die Fähigkeit hat, einen Unterschied in der Welt zu machen. Sie don8217t müssen ein erfolgreicher Trader, um loszulegen. I8217ve hörte so viele strebende Händler say8230 8220Wenn ich8217m ein erfolgreicher Trader, werde ich geben, um wohltätige Organisationen.8221 Nein, nein, nein Sie können jetzt loslegen Auch wenn Sie nur 5 geben ein Jahr können Sie sich leisten, dass Realistisch die meisten Menschen könnte. Sie haben keine Entschuldigungen. Beginnen Sie jetzt und schauen Sie sich meine kurze Liste der Wohltätigkeitsorganisationen. Wenn Sie wirklich wollen, es zu verstärken, dann verbinden Sie die Trading Heroes Lending-Team auf Kiva. Ich möchte diese Herausforderung nutzen, um das Bewusstsein für diese Ursachen zu wecken. Kreuz der Gegenstände auf meiner heldenhaften Liste Schließlich glaube ich, dass der einzige Grund, ein Geschäft zu gründen, so ist, dass Sie erstaunliche Sachen in Ihrem Leben tun können. Was Sie denken, ist erstaunlich. Geld ist ziemlich wertlos auf eigene Faust. Was wertvoll ist, ist, was Sie mit diesem money8230 kaufen können Sicherheit Einmal-in-ein-Lebenszeit Erfahrungen Helfen Sie anderen Coole Spielsachen Die Freiheit, Ihre Zeit zu kontrollieren Und viel mehr8230 So werde ich Ihnen auch Dinge zeigen, dass ich meine Heroische Liste überquere. Ich hoffe, dass Sie mir bei der Erstellung Ihrer eigenen Heroischen Liste beitreten und es mit mir teilen. Vielleicht könnten wir eines gemeinsam machen, eines Tages bald8230 Das Ziel des Trading für eine lebendige Herausforderung Jetzt let8217s get in konkrete Ziele8230 Einfach und einfach, ist mein Ziel mit dieser Herausforderung, ein Vollzeit-Einkommen durch Spot-Forex-Handel zu generieren. Das bedeutet 7.000 pro Monat, Minimum. Das kann nicht viel für Sie sein, oder es könnte wie ein Vermögen scheinen. Egal, ich denke, wir können uns alle einig sein, dass es ein Vollzeit-Einkommen ist, fast überall auf der Welt. Ich werde es in einer von zwei Möglichkeiten tun. "Zwei Möglichkeiten, um für ein Leben zu handeln (mit einem kleinen Konto) Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es nur zwei Möglichkeiten, um für ein Leben zu handeln, wenn Sie ein wirklich kleines Konto haben. Ich möchte mit einem wirklich kleinen Konto zu starten, weil dies wahrscheinlich, wo Sie jetzt sind. Ich weiß das, weil ich mit vielen Trading Heroes Leser der Jahre kommuniziert haben und ihre Situationen sehr ähnlich sind. Ich möchte Ihnen also zeigen, dass dies möglich ist, ohne verrückte Risiken einzugehen. Dies ist, wo die 500 kommt in. Da es zwei Konten, das ist, warum ich erwähnt 1000 im Titel dieses Post. Aber sie werden beide mit Oanda gehandelt werden, weil ich nano Lose verwenden und verwenden Sie das richtige Risiko für jeden Handel. Die beiden Konten werden sehr unterschiedlich gehandelt8230 Konto 1: Build it Exponentially 8211 500 Starting Balance (The TH 8 Ball Konto) I8217m werde 100 in 1 Million8230in im Jahr drehen. Sie sehen Trading-Blogs machen diese Forderungen Pop-up jeder so oft und sie sind in der Regel voller Scheiße. Nicht in ihrem Ehrgeiz, sondern in ihrem Entschluß. Ich bewundere und unterstütze sogar den Ehrgeiz dieser Seiten. Aber sie in der Regel abbeißen mehr, als sie kauen können und sind in ein paar Monaten verschwunden. Wenn sie wirklich zu einem erfolgreichen Händler gewidmet sind, sollten sie wieder auf dem Pferd, nachdem sie ihr Konto ausblasen. Dann sollten sie die Ergebnisse überprüfen, um zu sehen, ob ihre Ambitionen für ihre Persönlichkeit realistisch sind. Ist es möglich, eine Tonne Geld mit einem kleinen Konto machen Vielleicht, aber es ist sicher nicht wahrscheinlich. Die meisten Menschen sind nicht verkabelt, um diese gut, für einen längeren Zeitraum zu handeln. Aber was ist, wenn es möglich ist, dass ich es nie ausprobiert habe, also weiß ich es nicht. Das will ich für mich selbst herausfinden, oder ich frage mich immer. Angesichts meiner Tendenz, gunshy zu sein, denke ich, dass dies eine gute Übung ist, um meine Komfortzone zu dehnen. Ich muss diese Möglichkeit erforschen. Nur um klar zu sein, habe ich nicht die Absicht, ein Revolverheld zu sein. So sehen Sie dieses Konto mit einem Körnchen Salz. I8217m die erste zugeben, dass ich dieses Konto ausblasen könnte. Ich habe bereits damit begonnen Handel dieses Kontos. Sehen Sie die Ergebnisse hier. Konto 2: Erstellen Sie einen Track Record und Holen Sie sich Investoren 8211 500 Starting Balance (The TH Chief Account) Der andere Weg, ein professioneller Trader zu werden, ist eine stellare Erfolgsgeschichte und ziehen eine Million Dollar (oder was auch immer) von Investoren. Dies ist völlig in Reichweite der meisten Menschen. Aber es kann frustrierend sein. Nur ein paar Dollar pro Handel kann entmutigend. Wenn Sie über die Langeweile bekommen können, ist es möglich, finanziert zu bekommen. Colin Jessup ist eine Person, die in den Sinn kommt. Er wurde ein Multi-Millionen-Dollar-Fonds, basierend auf seiner Erfolgsgeschichte angeboten. Sein Konto war wahrscheinlich nicht so klein wie meins, aber der Punkt ist, dass es möglich ist. Ich habe bereits damit begonnen Handel dieses Kontos. Sehen Sie die Ergebnisse hier. Warum Händler Don8217t veröffentlichen ihre Ergebnisse Bevor wir weitergehen, let8217s einen Blick auf, warum die meisten Händler don8217t veröffentlichen ihre Ergebnisse. Sie könnten davon ausgehen, dass I8217m alle anrufen, die doesn8217t veröffentlicht ihre Ergebnisse ein Betrug. Das ist sicher nicht der Fall. Ja, es gibt eine Menge von Betrug gibt, aber es gibt auch legitime Gründe für die Buchung nicht Ihre Handelsergebnisse. Keine Diskussion über Handelstransparenz ist ohne Anerkennung dieser Tatsachen vollständig. Ich kenne viele Händler, die wirklich gut sind und sich selbst behalten. Rafael ist eine, die in den Sinn kommt. 8230und aus gutem Grund. Es kann Ihre Handelspsychologie beeinflussen Der wichtigste Grund für die Veröffentlichung Ihrer Ergebnisse ist, dass es subtile Auswirkungen auf Ihre Trading-Psychologie haben kann. Es kann eine Notwendigkeit, sich selbst beweisen, oder Sie können von people8217s Meinungen betroffen sein. Dies ist meine größte Reservierung über diese Herausforderung. Ich denke, dass I8217m ziemlich immun gegen people8217s Kommentare. Aber die Notwendigkeit, mich zu beweisen, könnte mich in den Arsch beißen. Ich habe dies lange genug getan, dass ich nicht glaube, dass dies ein Problem sein wird, aber ich werde nie wissen, bis ich es tatsächlich mache. Privatsphäre Sorgen Ein weiterer Grund ist, dass die meisten Händler einfach don8217t wollen, dass alle Menschen in ihrem Geschäft. Das ist auch ganz schön. Für die meisten kann der Handel ein Weg, um Freiheit von einem Job zu haben und mit jemandem Blick über die Schulter. Making Ihre Trading-Publikum kann unnötige Aufmerksamkeit auf sich selbst bringen. Nichts falsch mit dem Aufenthalt aus dem Radar. Falsche Erwartungen Schließlich gibt es einige Nachteile zu extremen Erfolg, vor allem, wenn Sie andere lehren, wie zu handeln. Zum Beispiel, let8217s sagen, dass Sie 200 in einem Jahr, vom Handel machen können. Ja, einige Händler können das tun. Aber wenn Sie beginnen, Menschen zu lehren, wie zu handeln, könnten einige Ihrer Schüler erwarten, dass sie das gleiche tun können. Allerdings gibt es nichts falsch mit machen 20 pro Jahr. Genau, wenn das mit Ihrer Persönlichkeit passt. Wenn Sie eine 10-Millionen-Konto verwalten, würden Sie machen 2 Millionen pro Jahr, bei 20. Nicht zu schäbig. Sie würden auch viel besser als die meisten Fondsmanager tun. Aber wenn Sie waren neu für FX und die Erwartung, 200 ein Jahr zu machen, könnten Sie sehen sich selbst als ein Misserfolg, auch wenn Sie 20 gemacht. Daher ist dies ein sehr guter Grund für die Veröffentlichung Ihrer Handelsergebnisse nicht. Also ich hoffe, Sie verstehen das größere Bild und sehen, warum die meisten Händler don8217t ihre Ergebnisse. Aber was ist mit Händlern, die Let8217s einen Blick auf that8230 Was über MyFxBook Lassen Sie mich anfangen zu sagen, dass ich liebe MyFxBook. Diese Website und Websites wie es, haben dazu beigetragen, mehr Transparenz und Glaubwürdigkeit zu einer Industrie, die begann als notorisch schattig. Sie erlauben es Händlern aus der ganzen Welt, ihre Handelsergebnisse auszusenden und Geld zu gewinnen. Aber die Spammer finden immer einen Weg, um eine gute Sache. Es gibt sicherlich viele legitime Händler auf MyFxBook. Allerdings gibt es auch eine Menge this8230 Konten, die wirklich gut für ein paar Monate, dann nur Tank. Sie sind meist kurvenangepasste, automatisierte Strategien. Was tun diese Jungs tun, nachdem dies geschieht Sie beginnen nur ein neues Konto. Dies bedeutet, dass Sie haben, um durch eine Tonne Mist auf diesen Seiten zu sortieren, um die realen Konten zu bekommen. Ich hoffe, dies in der neuen Gemeinde I8217m Gebäude zu reduzieren. Ich möchte Ihnen Zugang zu den Besten der Besten geben. Mehr dazu in ein bisschen. Aber jetzt let8217s sprechen über meine Handelsaufzeichnung. Meine Ergebnisse so weit Wenn Sie don8217t etwas über mich wissen, sollten Sie diesen Beitrag lesen. Abgesehen davon habe ich noch nie ein Handelskonto ausgeblasen. Die meisten Leute, mit denen ich rede, haben ein ganzes Konto verloren, mindestens einmal. I8217m nicht sagen, dass zu prahlen, sondern einfach zu unterstreichen, meine größte Schwäche als Händler. I8217m nicht Handel für ein Leben noch, teilweise, weil ich denke, dass ich zu vorsichtig bin. Ich bekomme auch leicht entmutigt nach einem verlorenen Handel. Wenn ich ein paar verlieren Trades in einer Reihe habe ich in der Regel für ein paar Tage zu beenden. Walter hat mir gesagt, dass zu vorsichtig zu sein ist wahrscheinlich eine gute Sache. Aber wenn ich wirklich Erfolg haben will, muss ich außerhalb meiner Komfortzone treten. Das kann ein wenig entmutigend sein, aber es ist notwendig. Zuerst betrachten let8217s meine Handelsergebnisse bis jetzt. Dies ist die FXBoss-Konto, das ich tweeten etwa für eine Weile. Wie Sie sehen können, I8217ve größtenteils am breakeven für awhile8230 Klicken Sie hier, um den gesamten Report zu sehen. Über Hugh Kimura Hallo, Im Hugh Kimura und mein Ziel ist es, ein Vollzeit-Einkommen, Handel Forex zu schaffen. Wenn das auch dein Ziel ist, dann lade ich dich ein, mich auf die Reise zu begleiten. Ich werde aufdecken, was funktioniert und was nicht. Und haben einige Spaß in den Prozess. Klicken Sie hier, um mir auf Twitter folgen. Alle Informationen sind nur für Bildungszwecke und ist keine Investitions - oder Handelsberatung. I8217m Interesse an der Kenntnis der Ergebnisse Ihrer Bemühungen, da gibt es unzählige Gurus da draußen, die sagen, sie haben einige absurde Rückkehr (in der Regel in den hohen zweistelligen oder sogar dreifache Ziffern) im Laufe von vielen Jahren und sogar überprüft haben, Während ich glaube, diese Jungs können die Wahrheit sagen, aber es wirklich schreit Survivorship Bias It8217s auch ziemlich häufig für bestimmte schattige Händler gleichzeitig verfolgen mehrere Strategien in mehreren Portfolios und dann nur präsentieren die mit den besten Ergebnissen, wenn sie Finanzierung von außen zu suchen Anleger. Ich schätze Ihre Demut in der Zulassung, dass sogar drehen 500 in 50.000 wird nicht gonna eine einfache und reibungslose Fahrt für Sie und ich freue mich auf Ihre Ergebnisse zu sehen. Viel Glück Yeah, there8217s eine Menge Tricks können Sie use8230total Überlebens-Bias, in einigen Fällen Manipulieren von theoretischen Werten ist eine andere. Die gute Sache über MyFxBook und ähnliche Systeme ist, dass Sie nicht einfach wählen Sie das Konto, das am besten funktioniert. Es gibt Menschen, die sind transparenter und Websites wie Darwinex helfen enorm, aber wir haben noch einen langen Weg zu gehen, um die ganze Geschichte über Händler. 8230und die ganze Geschichte isn8217t immer, was Sie entweder brauchen. Danke, ich schätze die ermutigenden Worte. Ich hoffe, Sie handeln gut Ich möchte nur Fragen Warum Sie nicht verwenden rafael veron buble Trading-Strategie in Ihrem wirklichen Konto, da Sie der Marketing-Direktor im Handel zu leben Akademie Als Empath, kann ich verstehen, was Sie sagen in diesem Artikel. Von dem, was you8217ve geschrieben, ist es offensichtlich, dass Sie definitiv wollen, um ein Vollzeit-Einkommen-Handel Forex zu machen. Ich bin alle für die Förderung der Menschen auf ihren Reisen, um ihre Träume zu verfolgen und zu handeln, um es zu verwirklichen. Manchmal aber, und ich sage dies mit äußerster Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit, sollten wir unsere Richtung ändern und ändernde Richtung, von denen einige als Aufhören interpretieren können. In der Tat glaube ich 8220quitting8221, in einem Sinne, in einem der nützlichsten Werkzeuge. Denn 8220quitting8221 kann uns einen Neuanfang ermöglichen. Manchmal haben wir Ziele und Träume und wir wissen nicht, wie sie zu unseren Zielen und Träumen wurden. Zum Beispiel habe ich wollte FX zu handeln, seitdem es ein Ziel meiner Mutter8217s war, vollzeitlich von zuhause (intraday) 8230So zu tauschen, anfänglich war es eigentlich jemand anderes8217s Traum. Und dann wurde es mein Traum. Ich glaube, wenn wir kopieren und fügen von anderen hilft es uns in unserem eigenen mission8230 Aber wir sind alle einzigartig und einzigartig. Jeder von uns hat eine besondere Berufung, und wir bringen auf den Tisch 8220poker, was keine andere Person wegen unserer Einzigartigkeit bringen kann. Der Poker-Tisch I8217m bezieht sich auf das Leben selbst, übrigens. Ich glaube an Gleichgewicht. Wenn jemand oder etwas zu viel von einer Obsession in meinem Leben wird und ich anfange, andere Bereiche in meinem Leben zu vernachlässigen oder zu opfern, dann würde ich diese Besessenheit in Frage stellen und ob es für mich und für meine Lieben langfristig gesund und nützlich ist . Letztlich, ein freier moralischer Agent, die Macht der Wahl ist Ihnen und was auch immer Sie sich dafür entscheiden, I8217m hier, um Sie zu unterstützen. Wir sind die Welt, die Zukunft und wir alle zusammen im Kreis des Lebens. Ja, ich habe gerade erwähnt, Michael Jackson und der Löwenkönig in der gleichen Satz Anyway, während Sie entscheiden, check out The Color Code (i8217m ein gelb) und auch die MBTI (i8217m ein ENFP) .. Wenn Sie sich selbst kennen, Das Leben wird so viel einfacher und die Reise wird so viel gerader sein. Vielen Dank für die ermutigenden Worte Gloria. Sie haben Recht, manchmal sollten Sie wirklich beenden und das ist eine gute Sache. Aber ich denke, einer der besten zu sein, man muss wirklich von ihm verzehrt werden. Sie müssen es lieben, es zu tun. Ich don8217t wissen, wenn es so etwas wie worklife Gleichgewicht, wenn Sie wirklich leidenschaftlich über etwas sind. Es könnte nur dein Leben sein. Ich informiere Sie, wenn ich dort bin. Interessant, dass Sie in den Handel wegen Ihrer Mutter. Ich höre das zu oft. Hoffe, Ihr Handel geht gut.


No comments:

Post a Comment