Sunday 21 May 2017

Urban Forex Pro Trading Strategie

Pro Trading-Strategie Erfahren Sie, wie die Pro-Trading-Strategie zu verwenden. Lesen Sie den Artikel und sehen Sie das Video-Tutorial, um diese Strategie zu handeln. Name: Pro Trading Strategie Zeitrahmen: 1H und oben Indikatoren. Pivot Punkte Strategie Von: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Verständnis Pro Trading-Strategie Sobald Sie eine Erschöpfung an einer Pivot-Linie bei der Eröffnung der nächsten Kerze erhalten Sie eingeben können - in Richtung der Körper der Erschöpfung Kerze. Also, wenn die Erschöpfung Kerze versuchte zu gehen, aber scheiterte und kam (so dass es einen Schwanz), geben Sie lange (für einen Kauf). Lassen Sie uns eine Liste von Regeln hier: Die Größe der Kerze muss größer sein als die vorherige Kerze Sie müssen in einem Trend sein Der Schwanz der Kerze muss haften und es muss mehr als 60 des Körpers sein Der Körper Muss die Kerze innerhalb des höchsten und niedrigsten Preises der vorherigen Kerze sein Es muss von einem Pivot abprallen (überprüfen Sie 3 Tage im Wert von Diagrammdaten) Die korrelierenden Paare von der Währungsgruppe müssen ein ähnliches Muster haben So, wenn Sie sehen Eine Erschöpfungskerze wie diese geben Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein. Die Austrittszone für die Pro-Handelsstrategie wird durch die nächste Schwenklinie mit Daten der letzten 3 Tage bestimmt. Recap 1 Februar 16th Recap 2 April 12th Klicken Sie auf den Link, um den Artikel zu sehen, wie Sie den Pivot Points Indicator für diese Strategie installieren. ForexWatchers - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und Sponsor-frei NUR, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal zu. Urban Forex - Pro Handel Strategie Grundlagen: 23. 2012. Heute spreche ich über meine Pro-Trading-Strategie. Während dieses Videos youll lernen, wie man die Pro-Trading-Strategie und gut erforschen einige der anderen Themen des Devisenhandels. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link für weitere Informationen über die Pro Trading-Strategie: forexwatcherstrading-. Ich hoffe, Sie haben mein Video genossen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar unten, wenn Sie Fragen über die Pro Trading-Strategie haben und nicht vergessen, wie mein Video. Vielen Dank :-)


No comments:

Post a Comment