Friday 28 July 2017

Institutionell Devisenhandelssysteme

Projektdetails Das Bild auf der linken Seite ist ein 13,5 Jahre, AUDUSD Diagramm. Traded Zeitrahmen ist 1 Stunde. Anfangsablagerung ist 400.00 Endbilanz: 1.203.02 Profit: 200.75 Uncompounded Beim Betrachten dieses Diagramms gibt es Aspekte, die erklärt werden müssen. Der erste ist, dass es Abwärtsspitzen in der Billigkeit, die innerhalb dieses Diagramms gezielt gelegt worden ist. Dies wurde als Sicherheitsvorkehrung getan, um jede Form der Reverse-Analyse zu verhindern. Zu keiner Zeit über die 13,5 Jahre Lebensdauer dieser Tabelle haben Gewinne jemals zusammengesetzt oder reinvestiert in anyway. Kurzum, wir glauben nicht daran, zusammengesetzte Ergebnisse zu zeigen. Compounded Profite sind spezialisiert und zugeschnitten auf ein Individuum Risiko. Share This Story, Wählen Sie Ihre PlatformGraham Strange Nach Jahren des Kampfes mit allen Arten von Einzelhandel Strategien stieß ich auf Platinum. Ich mag ihre einfache Annäherung des Handelsbereichs des Angebots und der Nachfrage mit unordentlichen Diagrammen. Die Strategien sind sehr einfach zu folgen und ihre on line Handel Boden ist klar und informativ. Ich habe nur Platinum für ein paar Monate verwendet, aber ich bin zuversichtlich, dass mit ihrer Unterstützung, werde ich endlich und konsequent und profitable Händler Ich war nur ein typisches Einzelhandelsunternehmen suchen kurzfristige Charts, Indikatoren und versuchen zu erraten, wo die Märkte Würde mich umdrehen, hatte ich kein Glück auf diese Weise und konnte nicht verstehen, warum, Id las die Bücher, Id auf die Webinare und Seminare und hörte die gleichen Leute sagen, die gleichen Dinge immer und immer wieder und dann kam ich zu einem Platinum-Webinar Und meine Augen waren wirklich geöffnet, ich konnte nicht glauben, was ich hörte, aber es machte so viel Sinn, aber war anders als alles, was ich je gehört habe, jetzt Im ein Platinum Mitglied meines Handelsvermögens haben 180 und anstatt in den roten oder brechen sogar jeder Monat, ich nehme eine große Menge von Pips jeden Monat und mein Trading-Konto spiegelt dies, würde ich jedem empfehlen lernen, wie man den richtigen Weg handeln und lernen von den Platinum Jungs, ihr Wissen im zweiten auf keine Ich möchte nur sagen, ein Wirklich großes Dankeschön an Platin für alle Ihre Hilfe, war ich im Schlamm mit meinem Handel verloren und war am Rande des Aufgebens, bis ein Freund von mir erwähnt Platinum und wie sie ihren Handel verwandelt hatte, so dass ich beschlossen, es zu geben Ein letzter Schuss und Im so froh, dass ich getan habe, sind die Ausbildung und das Niveau der Bildung etwas, dass ich nicht genug reden kann, mein Verständnis, wie die Märkte wirklich funktioniert hat sich auf zehn fach und mein Trading hat sich so viel verbessert in einem solchen Kurze Zeit. Dank Platinum Sie mich aus dem Handel Vergessenheit gerettet.


No comments:

Post a Comment